„Ready To Wear" war die Mode von Louis Vuitton unter den Fittichen von Marc Jacobs (48) allemal. Denn diese Looks machen garantiert Lust auf den kommenden Frühling.

Mit Lochdruck-Mustern in Blumen-Optik, verspielten Details an den Ärmeln und mit großen Krägen finden wir uns zwar nicht auf einer Blütenwiese wieder, jedoch brachte uns die diesjährige Show auf der Fashion Week in Paris den Sommer schon ein Stückchen näher. Puppenartig saßen die Models auf weißen Holzpferden des riesigen Karussells, das sich spieluhrenartig zu sanften Xylophon-Klängen drehte. In Sorbetfarben von softem Gelb bis hin zu pastelligem Blau griff Marc Jacobs tief in die Spielzeug-Kiste und verzauberte jedoch nicht nur mit diesem Mädchen-Look das Publikum. Denn keine Geringere als Kate Moss (37) beendete in einem verspielten Kleid mit Federelementen die sagenhafte Show.

In knapp 10 Minuten war das Spektakel des außerordentlichen Designers zwar wieder vorbei, jedoch war es wohl die zauberhafteste Show seit Langem. Marc Jacobs machte an diesem Tag nicht nur wieder Lust auf seinen blumig-zarten Duft „Daisy“, sondern auch auf die ein oder andere Karussellfahrt mit einer großen Zuckerwatte.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Naomi  Campbell im Dezember in Miami
Getty Images
Naomi Campbell im Dezember in Miami
Bühnenbild der Oscars 2016
Getty Images
Bühnenbild der Oscars 2016
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de