Schaut man sich heute die Damen Hollywoods an, bekommt man schnell das Gefühl, der Alterungsprozess würde an ihnen einfach vorbeiziehen ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Viele Schauspielerinnen wie Halle Berry (45) oder auch Demi Moore (48) können sich noch immer mit ihren 20 Jahre jüngeren Kolleginnen messen. Auch bei Topmodel Cindy Crawford (45) scheinen ihre 46 Lebensjahre nur wenige Spuren in ihrem glatten Gesicht hinterlassen zu haben. Andere Körperstellen verraten da doch etwas mehr über ihr wahres Alter.

Auf aktuellen Fotos des Models stechen einem direkt ihre doch etwas knitterigen Knie ins Auge, dessen Anblick ihr schwarzer Mini-Rock freigab. Gegen das Älterwerden der Haut an dieser Körperstelle scheint auch die Frau mit dem wohl berühmtesten Muttermal der Welt noch kein Mittel gefunden zu haben. Auch ihr sexy Pole-Dancing, mit dem sie versucht ihre Sexualität in Schwung zu halten, scheint da kein Geheimrezept für ewige Schönheit zu sein.

Dennoch sieht die 46-Jährige für ihr Alter noch immer super aus. Und wer achtet bei einer Frau wie Cindy Crawford, mit solch einem Gesicht und ihrer besonderen Ausstrahlung schon auf die Knie?

Rande Gerber und Cindy Crawford
Leon Bennett/Getty Images for Sugar Ray Leonard Foundation
Rande Gerber und Cindy Crawford
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Cindy Crawford, Russell James, Kendall Jenner und Donna Karan
Getty Images
Cindy Crawford, Russell James, Kendall Jenner und Donna Karan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de