Promiflash Logo
Leighton Meester bezauberte in Dior ganz Paris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester bezauberte in Dior ganz Paris!

8. Okt. 2011, 6:16 - Promiflash Redaktion

Nicht nur leidenschaftliche Gossip Girl-Fans wissen, dass Leighton Meester (25) auch außerhalb ihrer Rolle der Blair Waldorf stets modisch unterwegs ist. Die 25-Jährige ist am Set der Serie andauernd von der neuesten Mode der aktuellen Top-Designer umgeben. So gesehen auch auf der Fashion Week in Paris, denn da nahm Leighton nicht nur in der ersten Reihe der Show Platz, sondern zeigte sich auch in einem hinreißenden Kleid von Dior.

In ihrem weißen schulterfreien Rüschenkleid hätte Leighton in dieser atemberaubenden Location glatt für das französische Modehaus werben können. Wären da nicht die schwarzen Lack-Pumps von Louis Vuitton, mit denen sie dem niedlichen Look eine ordentliche Portion Sexappeal verleiht. Dennoch bleibt sie dem Label treu und wählte neben ihrem Schmuck auch eine schwarze Handtasche von Dior.

Trotz Leightons Passion für die Mode von Dior scheint es hinter den Kulissen des Modehauses ganz anders zu zugehen. Denn nachdem Skandal-Designer John Galliano (50) im März gefeuert wurde, steht noch immer nicht fest, wer denn nun der Nachfolger wird. Gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung verriet Karl Lagerfeld (78): „Marc Jacobs ist gut für Improvisation und Themen, und deshalb ist er keine schlechte Idee für Dior.“ Wir sind gespannt wer das Rennen macht, doch bis dahin bleibt Leighton in ihrem Outfit definitiv unsere Nummer eins!

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de