Bebe Buell (53), die Mutter von Schauspielerin Liv Tyler (34), möchte Lindsay Lohans (25) Mom, Dina Lohan (49), erziehungstechnisch gerne unter die Arme greifen und hat ein paar nützliche Tipps für die 49-Jährige. Die Ex-Rock-Sängerin, die auch schon Erfahrungen im Modelbusiness sammelte, hatte in den 70er Jahren eine Affäre mit Aerosmith Frontsänger Steven Tyler (63) aus der auch Tochter Liv hervor gegangen ist. Wie Dina ihre Tochter erzogen hat, kann die 53-Jährige nicht verstehen und macht sie für die Eskapaden und das peinliche Verhalten ihrer Tochter verantwortlich.

In einem Interview mit dem Steppin Out Magazin sagte Buell: „Was ihre Mutter mit Lindsay getan hat, ist moralisch falsch und widerlich. Sie sollte sich zurückhalten. Lindsay hat Talent. Sie ist der Star. Die Beziehung zwischen den beiden beunruhigt mich. Ich sehe da nicht eine Mutter mit ihrer Tochter. Ich schaue mir Lindsay an und sehe mein eigenes Kind in ihr, weil sie auch ein großes Talent hat. Aber wenn mein Mädchen derart verkorkst im Kopf wäre, würde ich ihr nicht erlauben, eigene Entscheidungen zu treffen. Es tut mir leid und jeder kann jetzt denken, was er will. Aber ich würde mein Kind sogar entführen und dafür sorgen, dass sie nicht von meiner Seite weicht, bis sie keine Probleme mehr hat. Aber natürlich muss Lindsay auch Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen. Ihre Mutter muss anfangen, eine Mutter zu sein und nicht alles gutheißen.“

Außerdem bot die 53-Jährige Lindsay an, ihr unter die Arme zu greifen: „Wenn Lindsay ein Jahr mit mir verbringen würde, könnte ich sie verändern. Mit meiner Hilfe würde sie ihren ersten Oscar innerhalb von zwei Jahren bekommen.“ Auch an ihrem Äußeren sollte die Schauspielerin so einiges ändern. In ihren Augen sei die 25-Jährige viel zu dünn und auch die blonden Haare gefallen ihr nicht. „Lindsay wird durch Geld und nicht durch Spiritualität angetrieben. Ich habe den Drang nach Geld aufgegeben, um für meine Tochter da zu sein. Ich glaube das ist das, was Dina tun sollte. Sie sollte für Lindsay so da sein, wie ich für Liv“, schimpft Livs Mutter weiter.

Lindsay kämpfte in den letzten Jahren mit Alkohol und Drogen und geriet mehrere Male auch mit dem Gesetz in Konflikt. Derzeit schaut es allerdings nach einem kleinen Aufwind für die Schauspielerin aus. Die Beziehung zu Designer Philipp Plein (33) könnte ihr guttun. Wenn sie dann noch die Ratschläge von Bebe annimmt, kann ja wohl kaum noch was schief gehen, oder?

Liv TylerPNP/ WENN.com
Liv Tyler
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanRumorfix.com/Splash News
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de