Promiflash Logo
Wie ernst ist es zwischen LiLo & Philipp Plein?ActionPressZur Bildergalerie

Wie ernst ist es zwischen LiLo & Philipp Plein?

7. Okt. 2011, 15:16 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (25) ist frisch verliebt. Nachdem sie erst kürzlich für den deutschen Designer Philipp Plein (33) gearbeitet hatte, präsentieren sich die beiden jetzt als Paar. Händchenhaltend wurden die beiden in Mailand gesichtet und auf der „Amfar“-Party tauschten die beiden sogar innige Küsse.

„Lindsay ist eine schöne und sehr gefragte Schauspielerin. Sie ist Rock 'n' Roll“, so ein Statement Philipps über seine neue Muse. Seitdem der Münchener Modeschöpfer die Schauspielerin für seine neue Kampagne engagiert hat, sind sich die zwei immer näher gekommen, berichtet die InTouch. Aber ist es wirklich Liebe? Oder erwartet sich Plein durch die Liebelei mit Lindsay schlichtweg nur billige PR? Nicht das erste Mal umgibt sich der Designer mit einem skandalträchtigen Hollywoodstar. Bereits im letzten Jahr zeigte er sich mit Mischa Barton (25), die ebenfalls ein paar Skandälchen auf ihrem Konto zu verbuchen hat und präsentierte sich – genau wie jetzt mit Lindsay – händchenhaltend in der Öffentlichkeit.

Und auch Lindsay könnte von der Beziehung der beiden profitieren, sorgte sie doch in letzter Zeit, mit diversen Gerichtsverhandlungen sowie peinlichen Höschen- und Busenblitzern, eher für negative Schlagzeilen. Was an der Liebesgeschichte tatsächlich dran ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de