Der Jackass-Star Johnny Knoxville (40) ist zum dritten Mal Vater geworden! Wie der Schauspieler jetzt erst bekannt gab, brachte seine Frau Naomi bereits am vergangenen Donnerstag eine gesunde Tochter zur Welt.

Johnny ist bereits Vater einer 15-jährigen Tochter aus erster Ehe und eines 3-jährigen Sohnes. Auf Twitter schrieb der 40-Jährige: „Am 6.Oktober hießen Naomi, Madison, Rocko und ich ein kleines Mädchen in unserer Familie willkommen. Ihr Name ist Arlo und der Mama und dem Baby geht es sehr gut“. Für die glücklichen Eltern scheint die kleine Arlo ein verspätetes Geschenk zu sein. Am 24. September feierten die beiden ihren ersten Hochzeitstag.

Wir gratulieren der Familie ganz herzlich zu ihrem Zuwachs und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller
Getty Images
Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de