Anzeige
Promiflash Logo
Charlie Sheen: Beliebtestes Halloween-Kostüm 2011Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Beliebtestes Halloween-Kostüm 2011

14. Okt. 2011, 16:44 - Promiflash Redaktion

Halloween ist in den USA wohl eines der verrücktesten Feste, bei dem sich auch die Stars wie Heidi Klum (38) und Paris Hilton (30) immer wieder gerne in die verrücktesten Kostüme schmeißen. Aber auch anders herum gibt der Feiertag die Möglichkeit seinem favorisierten Promi mit entsprechendem Kostüm zu huldigen. Ein großer Kostümfavorit scheint für viele Amerikaner dieses Jahr Charlie Sheen (46) zu sein.

Wie CNN berichtet, sollen Masken, Hemden und T-Shirts des ehemaligen Two and a Half Men-Stars die absoluten Verkaufsschlager der beginnenden Halloween-Saison sein. „Seine Einstellung hat dieses Jahr wirklich einen Nerv getroffen. Er hat sich damit wirklich unsterblich gemacht“, erklärte Steven Silverstein, der Präsident des größten Geschäfts für Halloween-Artikel in den USA. Auf dem zweiten Platz landete das Kostüm von Katy Perry (26), dann folgen Lady GaGa (25) und die Jersey Shore-Crew.

Charlie löst mit seinem Kostümverkauf Lady GaGa und Justin Bieber (17) ab, die im vergangenen Jahr neben Vampirkostümen zu den am meist verkauften Kostümen gehörten. Wir können gespannt sein, für welches Kostüm Charlie selbst sich dieses Jahr entscheiden wird!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de