Anzeige
Promiflash Logo
RTL-Schwiegertochter: Wieder ein Baby unterwegs!ActionPressZur Bildergalerie

RTL-Schwiegertochter: Wieder ein Baby unterwegs!

16. Okt. 2011, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nach nur einer gemeinsam verbrachten Woche wird es richtig ernst bei den Handelspackern Marco und Nicole. Tja, bei Schwiegertochter gesucht kann es eben schon mal schneller gehen, denn schließlich haben die Kandidaten einiges aufzuholen.

Nach langen fünf Wochen Wartezeit machte sich der Handelspacker Marco endlich auf zu seiner Nicole und die hatte eine ganz besondere Überraschung parat. Nachdem die Rosen ausgehändigt wurden, der Kaffee aufgetrunken und die Liebesbekundungen ausgetauscht, brachte Nicole die Bombe zum Platzen: „Seit ein paar Tagen habe ich Heißhunger auf Schokolade und meine Regel ist auch überfällig“, gestand die Handelspackerin und sorgte für sichtliche Irritation bei ihrem Liebsten. „Wie meinst du das?“, fragte Marco verunsichert. Woraufhin Nicole den Verdacht äußerte, schwanger zu sein. Einen Schwangerschaftstest hatte sie auch schon gekauft und kam nach einem Toilettengang mit einem vollen Glas Urin ins Wohnzimmer zurück. Drei Minuten Spannung sorgten dann aber für Klarheit. „Das ist ziemlich eindeutig“, so Nicole. Und auch der zunächst überrumpelte Marco schien sich langsam mit seinem Schicksal abzufinden: „Wir sind jetzt schwanger.“

Die nächsten Monate wollen die beiden die ihnen verbleibende Zeit zu zweit genießen. Allerdings steht schon bald der erste Frauenarztbesuch auf dem Programm – besonders viel Zeit bleibt also nicht mehr für romantische Stunden, denn schon bald sind Windeln wechseln und schlaflose Nächte für die verliebten Handelspacker angesagt. Vielleicht können sie sich ja Rat bei Engelfreund Heiko und seiner Freundin Michaela holen, die bereits in der letzen Staffel Baby-News verkündeten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de