Es ist DIE Nachricht des Tages für alle Schwiegertochter gesucht-Fans: Tatsächlich haben der spirituell bewanderte Engelfreund Heiko und seine Auserwählte Michaela durch die Sendung ihren Seelenpartner gefunden und erwarten nach nur kurzer Kennenlern-Zeit ihr erstes Kind.

Offensichtlich haben sich Pendeln, geistige Reinigungen und das Schicken von Energie für den sensiblen Brillenträger gelohnt, denn Michaela hatte sich sofort in ihn verliebt. Wie in der letzten Folge zu sehen war, lud er sie zu einem romantischen Tag in den Harz ein. Ob dort das himmlische Geschenk entstanden ist, verraten die beiden nicht. Fest steht aber, dass sie sich riesig auf die gemeinsame Zeit und das Baby freuen.

Mehr zu sehen gibt es am Sonntag im Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de