Anzeige
Promiflash Logo
Das waren die schönsten Looks der ELLE-Gala!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das waren die schönsten Looks der ELLE-Gala!

19. Okt. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend lud das internationale Frauenmagazin „ELLE“ zu einer grandiosen Gala. Wie der Name der Veranstaltung „18th Annual Women in Hollywood Tribute“ schon verrät, war dies ein Event zu Ehren der Frauen in Hollywood, welches bereits zum 18. Mal stattfand. Und wenn eine der erfolgreichsten Lifestyle- und Modemagazine neben der „Vogue“ eine Party schmeißt, dann lassen es sich viele prominente Damen nicht nehmen, sich blicken zu lassen.

Zu Gast waren unter anderem Grey's-Anatomy-Star Katherine Heigl (32), Jennifer Aniston (42), Amber Heard (25), Nicole Richie (30), Naomi Watts (43) und sogar Schauspielerin Michelle Pfeiffer (53) folgte gerne der Einladung. Allesamt sahen umwerfend aus und warfen sich komplett in Schale. Auffällig dabei war, dass sich die Schönheiten im Bezug auf den Dresscode einig zu sein schienen: schlicht, elegant, weiblich! Keine der Damen war zu sexy oder sehr ausgefallen gekleidet. Katherine Heigl sowie Michelle Pfeiffer entschieden sich für ein Cocktailkleid in klassischem Schwarz. Nicole Richie wählte für den Anlass ein legeres, langes Abendkleid mit leichter Musterung. Etwas Farbe brachten Amber Heard und Naomi Watts ins Spiel, die beide in pastelligen, sehr hübschen Kleidern erschienen. Ein wenig auffälliger, aber dennoch schlicht, betrat Jennifer Aniston das Event. Mit einem langärmeligen, tief ausgeschnittenem Paillettenkleid in einem kühlen Silberton hatte sie viele Blicke auf ihrer Seite. Bei so viel Stilgefühl der Promi-Damen auf einem Haufen kann man nur ein Kompliment an jede von ihnen geben. Das Magazin feirte an diesem Tag also nicht umsonst die Rolle der Frauen in Hollywood!

Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de