Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla! Tape-Panne bei Stacy KeiblerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Tape-Panne bei Stacy Keibler

19. Okt. 2011, 17:58 - Promiflash Redaktion

Huch, was blitzt denn da aus dem Dekolleté von Stacy Keibler (32)? Es ist zwar keine nackte Brust, aber dennoch hätte sie das, was sich da den Weg an die Oberfläche bahnte, wohl lieber versteckt.

Das graue, trägerlose Kleid mit dem bestickten Bustier sitzt nicht ganz so optimal am Körper der ehemaligen Wrestlerin und rutscht etwas zu tief. Um einem kompletten Herunterrutschen und einer plötzlichen Oben-Ohne-Einlage vorzubeugen, scheint das Outfit festgetaped zu sein. Und genau dieses Tape wird oberhalb des Bustiers sichtbar. Da hat die Klebewirkung wohl leicht versagt. Ihr Liebster George Clooney (50) scheint den kleine Mode-Fauxpas nicht zu bemerken, denn er hat nur Augen für Stacys hübsches Gesicht. Ein echter Gentleman kann einer Frau eben auch ins Gesicht gucken.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de