Promiflash Logo
Wow! Patrick Swayzes Wachsfigur verblüffend echtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Patrick Swayzes Wachsfigur verblüffend echt

19. Okt. 2011, 15:58 - Promiflash Redaktion

Bei manchen Wachsfiguren der Stars muss man ja teilweise ganz schön lange warten, wer da nun einen unechten Zwilling bekommen hat. Bei Patrick Swayze (†57) ist das allerdings deutlich anders. Der im September 2009 verstorbene Schauspieler wurde jetzt in Hollywood mit einem wächsernen Ebenbild – diesmal wortwörtlich zu verstehen – geehrt.

Um das Ganze noch Besonderer zu machen, wurde nicht nur die Figur hingestellt, es wurde sogar eigens eine Szene aus Patricks berühmtestem Film Dirty Dancing nachgestellt, auf einem Baumstamm balancierend. Mit dem schwarzen Tanktop und der schwarzen Jeans sieht es tatsächlich ein bisschen so aus, als würde der echte Johnny vor einem stehen. Natürlich durfte auch Swayzes Witwe Lisa Niemi (55) bei der Enthüllung nicht fehlen. Liebevoll legt sie sich in die ausgebreiteten Arme der Figur. Fast schon ein bisschen tragisch, wie lebendig und lebensecht der wächserne Swayze aussieht, da scheint die schwere Krebserkrankung und der viel zu frühe Tod des Stars für einen kurzen Moment in den Hintergrund zu rücken. Für Fans ist die Wachsfigur bei Madame Tussauds auf jeden Fall eine tolle Gelegenheit, ihres Idols zu gedenken.

Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de