Promiflash Logo
Jedward: Erobern sie jetzt Amerika?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jedward: Erobern sie jetzt Amerika?

10. Nov. 2011, 8:03 - Promiflash Redaktion

Dass die beiden Jungs von Jedward (20) außergewöhnlich sind, wissen wir seit ihrem allerersten Auftritt beim Eurovision Song Contest. Und dass sie den Rummel um sie lieben, haben sie uns seitdem immer wieder bewiesen. Erst kürzlich erklärten die Zwillinge, dass sie alle möglichen gängigen TV-Formate mit Jedward „infizieren“ wollen.

Nun ist klar: Diese zwei denken weiter, als nur in europäischen Gefilden, denn am Montag steckten sie auch die Amerikaner mit ihrer Fröhlichkeit an. John und Edward reisten über den großen Teich, zogen sich Glitzerjacken und Teddy-Turnschuhe an und machten „Good Morning America“ unsicher. Während nämlich Leonardo DiCaprio (36) im Studio zu Gast war und ein Interview gab, hüpften die beiden wie zwei Gummibälle vor dem Gebäude herum, schmissen sich in die wartende Fanmenge vor dem TV-Studio und posierten für die überraschten Fotografen! Auch wenn ihre Aktion mehr einer Touristen-Sightseeing-Tour glich als einem Promo-Termin, konnten sie das amerikanische Völkchen doch für sich begeistern. Einen riesigen Fan haben sie zumindest schon: Perez Hilton (33)! Der Promiblogger brachte direkt einen Beitrag über das irische Brüder-Paar und forderte, sie sollten doch bitte, bitte ihre eigene TV-Show bekommen.

Na das ist doch mal was! Wenn man solch einen einflussreichen Fan wie Perez hat, kann es mit der internationalen Karriere doch eigentlich nur noch klappen! Und hier könnt ihr euch anschauen, wie John und Edward die wartende Menge vor dem Studio aufmischten:

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de