Promiflash Logo
Liebes-Alarm bei Lauren Conrad & Chace Crawford?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Alarm bei Lauren Conrad & Chace Crawford?

12. Nov. 2011, 12:48 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich trennte sich Lauren Conrad (25) von ihrem Freund Derek Hough (26). Doch der ehemalige The Hills-Star hat keinen Grund, Trübsal zu blasen, sondern hat bereits erkannt, dass auch andere Mütter hübsche Söhne haben. Einer dieser Exemplare ist wohl Gossip Girl-Darsteller Chace Crawford (26). Mit ihm soll Lauren nämlich nun angebändelt haben.

Wie US Weekly berichtet, wurden die beiden Jungstars im Voyeur-Nachtclub in L.A. heftig flirtend gesichtet. Die Annäherung soll dann später auf der Party des Schauspielers Shawn Pyfrom (25) weitergegangen sein. Ein Insider ist sich sicher, da läuft etwas, wenn auch alles locker bleiben soll und wahrscheinlich keine feste Beziehung daraus entstehen wird: „Es gab schon immer diese Anziehung zwischen ihnen. Aber Lauren hat im Moment einfach nur Spaß. Sie nimmt die Dinge nicht so ernst!“

Wir scheinen also leider kein neues Traumpaar erwarten zu können. Denn außer lustigem Flirten ist bisher wohl noch nicht viel geschehen und selbst das wird von ihren jeweiligen Pressesprechern offenbar noch abgestritten. Aber was soll's? Beide sind Single und können flirten, soviel sie wollen. Und wer weiß, vielleicht wird doch mal mehr daraus. Wie fändet ihr das?

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de