Promiflash Logo
Babynews: Katie Prices Ex Alex Reid wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Babynews: Katie Prices Ex Alex Reid wird Vater

16. Nov. 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

Das sind doch mal freudige Nachrichten für Alex Reid (36), den letzten Ex-Mann von Katie Price (33). Er und seine Verlobte Chantelle Houghton (28) werden zum ersten Mal Eltern. Erst vor wenigen Monaten hatten die beiden überglücklich ihre Verlobung gefeiert und verkündet, den Babyplan in Angriff zu nehmen. Das schein schneller geklappt zu haben als erhofft, denn Chantelle ist bereits in der 11. Woche.

Für Alex und seine Liebste ist das ein echtes Wunder, denn eigentlich hatte ein Arzt Chantelle erklärt, ihre Fruchtbarkeit sei eingeschränkt und sie könne im schlimmsten Fall nur durch künstliche Befruchtung ein leibliches Kind bekommen. „Ich war bei einem Privat-Arzt und der meinte: 'Da haben Sie wohl allen das Gegenteil bewiesen.'“ Auch Alex musste sich den Vorwurf gefallen lassen, zeugungsunfähig zu sein, denn mit Exfrau Katie, die schon drei Kinder hat, wollte es mit dem Nachwuchs nicht so recht klappen. Doch bei dem Cage-Fighter scheint alles in bester Ordnung zu sein. Die werdende Mama ist total euphorisch und erklärte dem britischen OK! Magazine: „Oh mein Gott! Ich bin schwanger. Lasst mich klarstellen, ich werde die heißeste Mama, die es gibt. Ich werde das komplett ausschlachten. Ich habe es meinen Freunden und meiner Familie erzählt, wenn ich da durch muss, müsst ihr alle mit.“

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und Chantelle eine problemlose Schwangerschaft.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de