Promiflash Logo
Justin Bieber hat den Vaterschaftstest gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber hat den Vaterschaftstest gemacht!

19. Nov. 2011, 14:42 - Promiflash Redaktion

Es scheint tatsächlich ein Ende ist Sicht zu sein, in dem andauernden Streit um die angebliche Vaterschaft von Justin Bieber (17). Dieser bestritt konsequent, der Vater von Mariah Yeaters (20) vier Monate altem Sohn zu sein und dies will er nun auch beweisen.

In der Show Extra, erklärte der Sänger am Donnerstag, zusammen mit seinem Manager Scooter Braun (30), dass er einen Vaterschaftstest durchführen werden. „Er ist jederzeit dazu bereit einen Vaterschaftstest durchzuführen. Wir haben einen für morgen angesetzt“, so Braun gegenüber der Moderatorin. Sollte es sich bewahrheiten, dass nichts dran ist an den Gerüchten, dann droht der jungen Mutter gewaltiger Ärger, in Form einer Klage vonseiten des Teenie-Idols. Es soll auch in der Öffentlichkeit deutlich werden, dass solche Geschichten nicht ungestraft bleiben und mögliche Nachahmer sollen ebenfalls abgeschreckt werden, erklären sie weiter. Justin Bieber fungiere als Vorbild und er wolle nicht zulassen, dass durch Gerüchte wie diese sein Ruf beschädigt werde.

Aber bereits in den letzten Tagen wurde die Glaubwürdigkeit von Mariah Yeater auf eine schwere Probe gestellt, als belastende SMS auftauchten. In nächster Zeit sollte nun endlich Licht ins Dunkel kommen - wir sind gespannt.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de