Promiflash Logo
Backstreet Boy Howie D: Traurige Trennung per SMSGetty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boy Howie D: Traurige Trennung per SMS

1. Dez. 2011, 16:46 - Promiflash Redaktion

Wie kürzlich bekannt wurde, tourt NKOTBSB-Neuntel Howie D. Dorough (38) mit Kollegin Britney Spears (29) und brachte im November sein Solo-Album „Back To Me“ heraus. Der erste Single-Release „100“ erfolgte in der ersten Hälfte des Jahres, das Video zu seinem neuen Song „Lie To Me“ kommt nun pünktlich zur Adventszeit.

Im Clip erhält Backstreet Boys-Star Howie eine schockierende Kurzmitteilung von einer gewissen Tina: „Du weißt, ich werde dich immer lieben, aber ich kann so nicht weiter machen... Ich hab es satt, in deinem Schatten zu stehen und immer die zweite Geige zu spielen... Ich brauche mehr Liebe!“ Es handelt sich offensichtlich um die Freundin des Sängers, die mit der Star-Beziehung nicht mehr zurecht kommt und auf die wirklich sehr unpersönliche Variante der eingetippten Trennung zurückgreift.

„Baby, ich muss wirklich mit dir reden...“, will der niedergeschlagene Howie antworten, doch er wird unterbrochen. Die Arbeit ruft. Am Set zum Videodreh berichtet er einer Vertrauten von den Problemen seiner Beziehung, als ihn seine Freundin noch ein letztes Mal anruft. Doch auch dieses wichtige Gespräch kann er nicht führen. Während Howie die Zeilen seines Liedes zu Ende singt, taucht eine in den Tränen aufgelöste Blondine am Set auf, es ist Tina...

Der Song handelt von den schmerzhaften Erinnerungen an eine vergangene Liebe und dem Wunsch für das eigene Seelenheil belogen zu werden. „Lie To Me“ ist ein kraftvoller Schmachtsong in bester BSB-Manier, Howie Ds unverkennbare Stimme lässt garantiert zahlreiche Frauenherzen höher schlagen. Im wirklichen Leben ist der „traurige“ Howie übrigens glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes.

Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Die Backstreet Boys, 2019
Getty Images
Die Backstreet Boys, 2019
Die Backstreet Boys beim 2019 iHeartRadio Music Festival
Ethan Miller / Staff
Die Backstreet Boys beim 2019 iHeartRadio Music Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de