Wie kürzlich bekannt wurde, tourt NKOTBSB-Neuntel Howie D. Dorough (38) mit Kollegin Britney Spears (29) und brachte im November sein Solo-Album „Back To Me“ heraus. Der erste Single-Release „100“ erfolgte in der ersten Hälfte des Jahres, das Video zu seinem neuen Song „Lie To Me“ kommt nun pünktlich zur Adventszeit.

Im Clip erhält Backstreet Boys-Star Howie eine schockierende Kurzmitteilung von einer gewissen Tina: „Du weißt, ich werde dich immer lieben, aber ich kann so nicht weiter machen... Ich hab es satt, in deinem Schatten zu stehen und immer die zweite Geige zu spielen... Ich brauche mehr Liebe!“ Es handelt sich offensichtlich um die Freundin des Sängers, die mit der Star-Beziehung nicht mehr zurecht kommt und auf die wirklich sehr unpersönliche Variante der eingetippten Trennung zurückgreift.

„Baby, ich muss wirklich mit dir reden...“, will der niedergeschlagene Howie antworten, doch er wird unterbrochen. Die Arbeit ruft. Am Set zum Videodreh berichtet er einer Vertrauten von den Problemen seiner Beziehung, als ihn seine Freundin noch ein letztes Mal anruft. Doch auch dieses wichtige Gespräch kann er nicht führen. Während Howie die Zeilen seines Liedes zu Ende singt, taucht eine in den Tränen aufgelöste Blondine am Set auf, es ist Tina...

Der Song handelt von den schmerzhaften Erinnerungen an eine vergangene Liebe und dem Wunsch für das eigene Seelenheil belogen zu werden. „Lie To Me“ ist ein kraftvoller Schmachtsong in bester BSB-Manier, Howie Ds unverkennbare Stimme lässt garantiert zahlreiche Frauenherzen höher schlagen. Im wirklichen Leben ist der „traurige“ Howie übrigens glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes.

Backstreet Boys beim iHeartRadio Music Festival 2016
Kevin Winter/Getty Images
Backstreet Boys beim iHeartRadio Music Festival 2016
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Getty Images
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Backstreet Boys im New Yorker Central Park
Michael Loccisano/Getty Images
Backstreet Boys im New Yorker Central Park
Backstreet Boys bei den Video Music Awards 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Backstreet Boys bei den Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de