Promiflash Logo
Backstreet Boys: Erste Single mit Kult-Band NKOTB!Getty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boys: Erste Single mit Kult-Band NKOTB!

6. Aug. 2011, 14:29 - Promiflash Redaktion

Hat sich da eine Freundschaft zweier Bands fürs Leben entwickelt? Zumindest scheinen sie wirklich Gefallen an ihrer Zusammenarbeit gefunden zu haben! Nachdem die Backstreet Boys das erste Mal eine kleine Sensation auslösten, als sie 2010 bei der ausverkauften New Kids On The Block-Tour plötzlich mit auf der Bühne standen, gingen die beiden erfolgreichsten US-Boybands sogar gemeinsam auf Tour!

Doch damit ist die tolle Zusammenarbeit der legendären Bands, die zusammen weltweit mehr als 200 Millionen Platten verkauften, offensichtlich noch nicht beendet. Es geht weiter! Anlässlich ihrer gemeinsamen Tournee entstand nämlich das Album „NKOTBSB“. Darauf präsentieren die beiden Bands ihren Fans sowohl „New Kids On The Block“-Songs als auch Lieder der „Backstreet Boys“. Aber auch Songs, die sie gemeinsam einsangen, sind auf dem Album enthalten.

Und nun können sich die Fans auf die erste Single von „NKOTBSB“ freuen. „Don't Turn Out The Lights“ wird ab dem 19. August im Handel erhältlich sein. Wir sind gespannt, ob die beiden Kult-Bands ihre jeweiligen Erfolge mit vereinten Kräften sogar noch toppen können. Wie findet ihr die Zusammenarbeit von „New Kids On The Block“ und „Backstreet Boys“?

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de