Promiflash Logo
Law & Order: Christopher Meloni bald ein Vampir?Getty ImagesZur Bildergalerie

Law & Order: Christopher Meloni bald ein Vampir?

1. Dez. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Dass Vampire auf Polizisten treffen, ist schon ein alter Hut, aber wird trotzdem immer wieder gerne gesehen. Diesmal sind es die Vampire aus True Blood und der ehemalige „Law & Order“-Darsteller Christopher Meloni (50).

Wie die amerikanische Internetseite TV Line berichtet, wird der Schauspieler natürlich nicht als Detektiv Elliot Stabler auf der Bildfläche erscheinen, sondern für die neuesten Folgen eine Gastrolle annehmen. Allerdings laufen zurzeit noch die Verhandlungen. Branchenbeobachter gehen in den meisten Fällen davon aus, dass solche Verhandlungen mit bereits bestehenden Ausschreibungen für diverse Gastrollen in Verbindung stehen. Die Produzenten suchen gerade einen Darsteller für die Rolle eines „unglaublich machtvollen Vampirs“. Natürlich soll dieser mit einem namhaften Schauspieler besetzt werden und da kommt Christopher doch gerade recht. Jetzt fragen sich Fans der Serie, welche Figur genau gecastet wird, doch eine Antwort gibt es bis jetzt noch nicht.

Der Darsteller nahm, nach seinem Ausstieg wegen gescheiterter Vertrags-Verhandlungen bei „Law & Order: Special Victims Unit“, eine Rolle in dem kommenden „Superman“-Film an. Wir sind gespannt, ob man den ehemaligen Detektiv bald als Vampir bewundern kann. Natürlich halten wir die Augen für euch offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de