Ihr Ex-Mann Charlie Sheen (46) ist für seine Alkohol- und Drogeneskapaden bekannt. Doch jetzt gerät auch Brooke Mueller (34) erneut in die Schlagzeilen. Letzte Nacht soll sie, laut TMZ, in Aspen festgenommen worden sein. Angeblich wurde sie mit Kokain in der Tasche erwischt.

Das Polizeidepartment des berühmten Ski-Ortes bestätigte, dass die Blondine festgenommen wurde, nachdem sie in einer Bar gegenüber einer anderen Frau handgreiflich geworden sei. Daraufhin wurde bei ihr auch noch Kokain sichergestellt. Sie verbrachte die Nacht im Gefängnis und wurde am Morgen gegen eine Kaution von 10.000 Dollar wieder entlassen.

Wie ihr Ex-Freund, von dem sie sich gerade erst wieder erneut trennte, ist auch Brooke in Sachen Drogen kein unbeschriebenes Blatt. Immer wieder soll sie versucht haben, vor allem zuliebe ihrer Zwillinge, von den Drogen loszukommen. Offensichtlich leider vergeblich. Wir hoffen, dass sie die Festnahme an ihr Versprechen gegenüber ihren Kindern erinnert!

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de