Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hilton: Im Jogginganzug durch Beverly HillsGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Im Jogginganzug durch Beverly Hills

13. Dez. 2011, 23:43 - Promiflash Redaktion

Na da ist aber jemand gemütlich unterwegs! Obwohl sie sonst eher als It-Girl über die roten Teppiche der Welt schlendert, scheint Paris Hilton (30) im Privaten auch gern mal im Schlabberlook die Straßen unsicher zu machen. Natürlich geht der ein oder andere immer mal im Jogginganzug in die Kaufhalle nebenan, aber von der Millionen-Erbin hätte man das wohl kaum erwartet.

Sie nämlich geht mit den rot-samtenen Trainings-Klamotten direkt mal in Beverly Hills shoppen. Rote Sonnenbrille dazu, Designer-Täschchen in die Hand und das Outfit ist perfekt. Was bei der Blondine natürlich auch ständig als Begleiter bei einem solchen Ausflug dabei zu sein hat, ist das Handy. Völlig unbeeindruckt von den Paparazzi schlendert Paris mit stetem Blick aufs Telefon durch Hollywood. Der gemütliche Shopping-Trip sei ihr ja zu gönnen, aber was sagt ihr dazu, dass ein Star, der unter ständiger Beobachtung steht, im Trainingsanzug zum Shoppen geht?

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de