Na da ist aber jemand gemütlich unterwegs! Obwohl sie sonst eher als It-Girl über die roten Teppiche der Welt schlendert, scheint Paris Hilton (30) im Privaten auch gern mal im Schlabberlook die Straßen unsicher zu machen. Natürlich geht der ein oder andere immer mal im Jogginganzug in die Kaufhalle nebenan, aber von der Millionen-Erbin hätte man das wohl kaum erwartet.

Sie nämlich geht mit den rot-samtenen Trainings-Klamotten direkt mal in Beverly Hills shoppen. Rote Sonnenbrille dazu, Designer-Täschchen in die Hand und das Outfit ist perfekt. Was bei der Blondine natürlich auch ständig als Begleiter bei einem solchen Ausflug dabei zu sein hat, ist das Handy. Völlig unbeeindruckt von den Paparazzi schlendert Paris mit stetem Blick aufs Telefon durch Hollywood. Der gemütliche Shopping-Trip sei ihr ja zu gönnen, aber was sagt ihr dazu, dass ein Star, der unter ständiger Beobachtung steht, im Trainingsanzug zum Shoppen geht?

Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de