Promiflash Logo
Steven Gätjens Freundin erwartet ihr erstes KindChristoph Hardt / Future Image / ActionpressZur Bildergalerie

Steven Gätjens Freundin erwartet ihr erstes Kind

13. Dez. 2011, 5:42 - Promiflash Redaktion

Bisher hatte Steven Gätjen (39) immer versucht sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nur selten sah man den Moderator von Schlag den Raab auf Veranstaltungen in Begleitung seiner Freundin. Auch zur Europapremiere des vierten Teils der Mission: Impossible-Reihe in München erschien der smarte Fernsehstar nur solo. Doch wie sich herausstellen sollte, hatte das auch einen guten Grund. Denn die Frau an Gätjens Seite erwartet ihr erstes gemeinsames Kind.

Eigentlich hatte Steven dieses Geheimnis auf der Veranstaltung gar nicht lüften wollen. Doch Hollywoodstar Tom Cruise (49) sprach ihn direkt auf das neue Familienglück an. Da half dann auch kein Leugnen mehr und so plauderte der deutsche Star stolz über seine Vatergefühle. „Ja, es stimmt. Ich werde Papa. Aber dass Tom das hier vor der Kamera erzählt, war so nicht geplant“, so der werdende Papa gegenüber der Zeitschrift Bunte. „Ich bin total stolz. Das ist eine wahnsinnig aufregende Zeit und ich freue mich so sehr drauf.“ Wir wünschen Steven und seiner kleinen Familie alles Gute!

Moderator Steven Gätjen
Getty Images
Moderator Steven Gätjen
Steven Gätjen moderiert die Goldene Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Steven Gätjen moderiert die Goldene Kamera in Berlin im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de