Promiflash Logo
Noah Becker ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker ist wieder Single!

18. Dez. 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Gekriselt haben soll es Gerüchten zufolge ja schon seit Längerem. Diese Gerüchte turtelten Noah Becker (17) und seine Freundin Rafaela (18) in der Vergangenheit jedoch immer wieder erfolgreich weg. Erst auf der Berliner Fashion Week zeigten sich die beiden verliebt wie eh und je. Nun scheint es aber endgültig aus zu sein bei den beiden.

Auf seiner Facebook-Seite änderte der Becker Sprössling nun nämlich seinen Beziehungsstatus zu „Single“ und auch bei Twitter postete er: „#singlenoah#singlenoah#singlenoah“. Es scheint also ganz so, dass sich das Paar nun tatsächlich nach zweijähriger Beziehung getrennt habe. Außer der Statusänderung, hat sich Noah nicht weiter zu der Trennung geäußert und somit bleibt abzuwarten, ob es tatsächlich endgültig vorbei ist mit den beiden.

Erst kürzlich ließ Noah sich zusammen mit seinem berühmten Vater Boris Becker (44) bei Twitter über die Trennung seiner Mutter Barbara (45) aus und die beiden ließen kein gutes Haar an deren Ex. Bleibt zu hoffen, dass er mit Rafaela in Freundschaft auseinandergegangen ist und es ihnen mit der Entscheidung gut geht.

Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de