Es gibt nicht viele Frauen in Hollywood, die es schaffen einen bestimmten Look zu ihrem Markenzeichen zu machen.

Schauspielerin Scarlett Johansson (27) hat das jedoch nicht nur mit ihren tollen Kurven geschafft. Neben stets eleganten Outfits darf auch ihr roter Kussmund auf den roten Teppichen nicht fehlen. „Mein absolutes Must-Have ist ein leuchtend roter Lippenstift. Ich habe immer welchen in meiner Handtasche, da ich nie wirklich sicher sein kann, ob ich plötzlich auf einem Event erscheinen muss. Mit einem roten Lippenstift fühle ich mich nie underdressed“, verriet die 27-Jährige gegenüber Style.com. Doch Scarletts Vorliebe für Make-up kommt nicht von irgendwo her. Denn laut eigenen Aussagen steht die hübsche Blondine nicht auf den allseits beliebten Gammel-Look. „Ich mag es nicht mich gehen zu lassen, man weiß schließlich nie, wer einem draußen begegnen kann“.

Scheint, als hätte die schöne Scarlett den ultimativen Plan, wie man sich einen Mann angelt. Wir sind gespannt, wem Scarlett als Nächstes „draußen“ begegnet.

Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de