Huch, was sehen wir denn da? Sieht so aus, als wäre es dem Scrubs-Star Zach Braff (36) etwas zu heiß geworden. Um diesem Problem Abhilfe zu schaffen, zog der US-amerikanische Darsteller obenrum einfach blank und präsentierte seinen nackten Oberkörper. Doch was genau zeichnet sich denn da über Zachs Hosenbund ab, etwa ein kleines Bäuchlein?

Das erste Bild, welches den 36-Jährigen beim Ausziehen zeigt, mutete tatsächlich ein kleines Bäuchlein an. Doch es scheint wohl so, als sei der Schauspieler von dem Paparazzo nur unvorteilhaft getroffen worden. Bereits auf dem nächsten Foto sieht man genau, dass von überflüssigen Pfunden auf Zachs Körper wirklich keine Spur ist. Ganz im Gegenteil – Zachs Oberkörper wirkt durchtrainiert und straff.

Zurzeit macht der Schauspieler, der sich ebenfalls als Regisseur betätigt, Urlaub auf der Insel Hawaii. Auch seine Freundin Taylor Bagley soll angeblich mit dabei sein. Zudem scheint auch sein bester Freund und Scrubs-Kollege Donald Faison (37) samt seiner Verlobter Cacee Cobb ebenfalls mit von der (Urlaubs-) Partie zu sein. Ein echter Pärchenurlaub eben.

Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de