Die Zwillinge John und Edward (beide 20), besser bekannt als Jedward, sind bekannt für ihre verrückten und schrillen Auftritte. Außerdem sind die beiden immer ganz vorn dabei, wenn es darum geht, lustige Videos von sich zu drehen - gern auch in der Badewanne - und sie ihren Fans zu präsentieren.

Nun haben sich die irren Iren etwas Neues einfallen lassen. Bewaffnet mit Schlittschuhen und einer Kamera haben sie sich aufs Eis gewagt. Während John auf den schmalen Kufen wirklich eine gute Figur macht und sogar mit Sprüngen und Pirouetten aufwartet, kommentiert Edward seine Bewegungen. Außerdem erklärt er: „Schlittschuhlaufen mit Jedward-Frisur macht dich aerodynamisch. Du hast keine Angst vor Nichts und niemandem.“

Abschließend legt sich John noch auf die Eislaufbahn, macht einen SchneeEisengel und zum krönenden Abschluss sogar einen Spagat - die beiden sind eben immer für eine Überraschung gut. Aber seht selbst...

Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012
Getty Images
Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de