Ein Sahnebaiser ist super süß und sündhaft lecker! Ebenso süß und „lecker“ zeigten sich Selena Gomez (19), Elle Fanning (13) und Sarah Jessica Parker (46) in diesem Jahr bei öffentlichen Veranstaltungen und brachten damit einen neuen Trend auf den Red Carpet.

Grund dafür waren ihre traumhaften Outfits. Alle drei trugen weiße, fluffige Kleider, die sie aussehen ließen, als wären sie in Baiser gebacken worden. Besonders sexy sah Selena aus, als sie die diesjährigen MTV Europe Music Awards besuchte. Das Minikleid aus hochwertiger Spitze brachte ihre schlanken Beine toll zur Geltung. Da es oben herum hochgeschlossen war und lange Ärmel hatte, wirkte sie zur gleichen Zeit elegant und in keinster Weise billig. Eher niedlich und mädchenhaft sah man Elle Fanning vor Kurzem. Sie trug eine Kreation von Louis Vuitton aus der kommenden Frühjahrs-Kollektion und wirkte darin wie eine junge Eisprinzessin.

Doch auch reifere Frauen können durchaus solche Baiser-Kleider tragen. Ein Beispiel dafür ist Sarah Jessica Parker. Auch sie entschied sich für einen Look von Louis Vuitton und sah darin ebenso umwerfend aus wie ihre Look-Schwestern Selena und Elle. Damit sie jedoch nicht albern aussieht, achtete Sarah Jessica auf einige Styling-Regeln bei diesem zuckersüßen Trend. Passend zu ihrem Alter entschied sich die 46-jährige Schauspielerin für eine längere Rocklänge und ein wenig Couture-Anmutung, welche durch die Federn am Rock entstand. Spitze, weiße Stilettos gaben ihrem Outfit zusätzlichen einen gewissen Diva-Glam. Das einzige Manko bei ihrem Look war jedoch, dass es der schlanken Sarah keine vorteilhafte Figur zauberte. Doch es muss ja nicht immer eng und sexy sein. Wer also für die nächste Party noch etwas zum Anziehen sucht, der sollte vielleicht einmal den Baiser-Trend ausprobieren und es diesen schönen Celebritys nachmachen.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Bühnenbild der Oscars 2016
Getty Images
Bühnenbild der Oscars 2016
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de