Nanu, wer überrascht uns denn da? Gossip-Girl-Darstellerin Jessica Szohr (26) zeigte sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Die hübsche Schauspielerin brauchte anscheinend mal eine Veränderung und entschied sich, ebenso wie Katy Perry (27) und Shakira (34) es vor Kurzem taten, für die aktuelle Trendfrisur, den Bob.

Aus ihrer langen, wilden Mähne wurde nun ein länglicher Bob, der ihr bis knapp zu den Schultern reicht. Und man muss sagen, dass ihr diese Veränderung wirklich gut steht. Durch diesen klassischen Haarschnitt wirkt Jessica weit aus eleganter und erwachsener als vorher. Ihre dunkelbraunen Haare rahmen ihr hübsches Gesicht schön ein. Und praktisch ist diese Frisur außerdem. Schließlich entschied sich Jessica für eine Bob-Länge, mit der es absolut möglich ist einen Zopf oder eine Hochsteckfrisur zu machen.

Nachdem es nun schon mehrere mutige Frauen in der Promiwelt gab, die sich von ihren langen Haaren trennten und sich für einen stylischen Bob entschieden, darf man gespannt sein, welche Celebrity-Lady sich ebenso für diesen Schritt entscheiden wird. Jessica tat das Richtige, denn sie sieht mit ihrer neuen Frisur einfach toll aus.

Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de