Promiflash Logo
Neue Frisur! Shakira trägt jetzt einen BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur! Shakira trägt jetzt einen Bob

8. Dez. 2011, 16:27 - Promiflash Redaktion

Schnipp, Schnapp und schon sind die langen Locken ab! Diesmal traute sich Shakira (34), entschied sich für eine radikale Veränderung und trennte sich kurzerhand von ihrer gewellten Wallemähne, die ihr fast bis zum Po reichte.

Jetzt trägt die 34-Jährige stattdessen einen glatt geföhnten, angeschrägten Bob-Haarschnitt mit einem fransigen Pony, der ihr schräg ins Gesicht fällt. Keine Spur mehr von Locken, einzig ihrer Haarfarbe ist sie treu geblieben. Es ist eine wirklich radikale Veränderung für die Sängerin, denn schließlich waren die langen blonden Haare, die sie stets so passend zu ihren Hüften schwang, ihr Markenzeichen. Shakira scheint es zu gefallen, denn ihre Fans sollten gleich an der Veränderung teilhaben. Auf ihrer Twitter-Seite postete sie das Foto, auf dem sie mit einem breiten Lächeln ihre neue Frisur präsentiert, und verkündete: „Vor vier Stunden hab ich meine Haare abschneiden lassen!“

Schick, frech und völlig ungewohnt - ob es wohl einen Grund für diese Veränderung gibt? Schließlich neigen Frauen meistens dann zur Typveränderung, wenn sich auch in ihrem Leben etwas grundlegend ändert...

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de