Anders als bei ihrer Mutter Courtney Love (47), tauchen über Frances Bean Cobain (19) selten Nachrichten oder gar schlimme Schlagzeilen auf. Die 19-Jährige hält ihr Leben lieber privat und da ist es auch kein Wunder, dass nur wenig über ihre Beziehung zu „The Rambles“-Rocker Isaiah Silva (26), mit dem sie sogar verlobt ist, bekannt ist.

Nur, dass Frances Bean in ihrem Liebsten sogleich ihren besten Freund sieht, wurde bisher verraten. Doch nun gibt es doch ein paar kleine Einblicke in das Leben des Paares. So erfuhr das People-Magazin von dem Sänger: „Wir bedeuten uns gegenseitig alles. Wir sind Stubenhocker. Wir gehen nicht in Clubs, deshalb werdet ihr uns auch nicht dabei erwischen, wie wir zusammen mit Lindsay Lohan (25) aus einem Club herausstolpern. Wir bleiben zu Hause, lesen Bücher und gucken 'Arrested Development''.“

Das klingt langweilig? Irgendwie schon aber auch romantisch! Das junge Pärchen bleibt lieber unter sich, aber Frances Bean unterstützt ihren Verlobten natürlich gerne bei seinen Musikauftritten, wie Isaiahs Bandkollege Mark Kuchel bestätigt: „Sie sind ruhig und schüchtern. Sie sind ein tolles Paar. Frances kommt, sooft es geht, zu unseren Shows.“ Kurt Cobains (†27) Tochter und ihr Verlobter genießen also gerne ihre Zweisamkeit und scheinen wirklich äußerst verliebt zu sein. Hoffen wir, dass das ganz lange so bleibt.

Frances Bean und Isaiah SilvaWENN
Frances Bean und Isaiah Silva
WENN
Frances BeanWENN
Frances Bean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de