Promiflash Logo
Frances Bean Cobain: Verlobt mit Vater-Double!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frances Bean Cobain: Verlobt mit Vater-Double!

27. Okt. 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal 19 ist Frances Bean (19), die Tochter von Kurt Cobain (†27), doch sie glaubt bereits die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben! Sie und ihr Freund Isaiah Silva haben sich verlobt, das teilten sie zumindest auf ihrer Facebook-Page mit, indem sie ihren Beziehungsstatus in „verlobt“ änderten.

Neben diesem offiziellen Statement postete Frances zudem: „Den Rest meines Lebens damit zu verbringen, meinen besten Freund zu lieben, macht mich zur glücklichsten Frau der Welt.“ Isaiah, der in der Rockband The Rambles die Position des Gitarristen und Sängers übernimmt, hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit ihrem verstorbenen Vater. Lange, strubbelige Haare, Vintage-Klamotten und dazu ein lasterhaftes Musiker-Image rufen bereits viele Psychologen auf den Plan, die glauben, dass Frances mit dieser übereilten Heirat ihre Kindheit ohne den berühmten Vater kompensieren will, schließlich seien die beiden erst seit etwas über einem Jahr ein Paar. Ein bissiger Kommentar ihrer Mutter, Courtney Love (47), wird jedenfalls sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Kurt Cobains Strickjacke
Getty Images
Kurt Cobains Strickjacke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de