Promiflash Logo
Zeigt Halle Berry uns hier ihren Verlobungsring?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeigt Halle Berry uns hier ihren Verlobungsring?

6. Jan. 2012, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die vergangene Woche schien bereits ganz im Zeichen der Verlobungen gestanden zu haben. Sowohl Matthew McConoughey (42) als auch Basketball-Star Michael Jordan (48) machten ihren Freundinnen rund um Weihnachten und Neujahr einen Heiratsantrag. Schauspieler Olivier Martinez (45) scheint sich nun in diese Liste eingereiht und seiner Freundin Halle Berry (45) ebenfalls die Frage der Fragen gestellt zu haben.

Am Montag zeigte die Schauspielerin sich mit einem auffälligen Ring an ihrem Ringfinger. Die 45-Jährige ist seit knapp einem Jahr mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert und wirkt seitdem glücklicher als je zuvor. Eine Freundin des „Monster's Ball“-Stars verriet dem Star Magazin: „Halle hat in Olivier einen Seelenverwandten gefunden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie heiraten werden.“ Auch Halles Tochter Nahla (3) scheint in dem Franzosen, der die beiden auf ihren Reisen quer durch die Welt begleitet, bereits einen Ersatzvater gefunden zu haben.

Für Halle wäre es bereits die dritte Hochzeit. Von 1992 bis 1997 war sie mit Baseball-Star David Justice (45) verheiratet und nur vier Jahre später heiratete sie den Musiker Eric Benét (45), mit dem sie bis 2005 zusammenblieb. Danach erklärte die Schauspielerin, die sich mit ihrem Ex-Freund und Vater ihrer kleinen Tochter Gabriel Aubrey (35) einen bitteren Sorgerechtstreit lieferte, dass sie mit dem Heiraten abgeschlossen habe. Olivier scheint diese Einstellung jetzt allerdings geändert zu haben.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de