Anzeige
Promiflash Logo
Charlie Sheen: "Ich bin nicht mehr verrückt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: "Ich bin nicht mehr verrückt!"

10. Jan. 2012, 14:12 - Promiflash Redaktion

2011 war definitiv das Jahr des Charlie Sheen (46) - denn kein anderer landete mit so vielen skurrilen und verrückten Schlagzeilen in der Presse wie er! Doch der Kult-Schauspieler, der schon öfter mehr Glück als Verstand hatte, scheint einfach ein Stehaufmännchen zu sein, einen Charlie hält eben so schnell nichts auf! Nun scheint er auch noch Selbstheilungskräfte entwickelt zu haben, denn auf einmal soll es vorbei sein mit dem verrückten Charlie!

„Ich bin nicht mehr verrückt!“, erklärte er laut People. Denn die Drogenexzesse, die Sexeskapaden und die verbalen Ausraster – all das, sei nun vorüber! „Das war nur eine Episode!“ Ahja, eine ziemlich lange Episode allerdings, die zur Folge hatte, dass sogar schon Wetten auf Charlies baldiges Ableben abgeschlossen wurden. Doch die soll nun vorbei sein! „Ich bin heute ein anderer Mensch, als ich gestern noch war“, erzählte er. „Alles ist viel abgeklärter und wirklicher.“ Denn statt sich mit Pornosternchen abzugeben und dem Drogenkonsum hinzugeben, hat Charlie sich in den letzten Wochen auf das besonnen, was wirklich wichtig ist: Die Familie. „Ich bin Single und verbringe viel Zeit mit den Kindern!“, erklärte er ganz stolz. Zurecht natürlich, doch es bleibt abzuwarten, ob das nicht auch nur wieder eine „Episode“ in seinem Leben ist, oder ob er sich tatsächlich geändert hat.

Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen, SchauspielerGetty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de