Die neue Casting-Show Unser Star für Baku ist im vollen Gange und schon jetzt sticht eine Sängerin besonders aus der Masse hervor - und damit soll nicht Katja (21) gemeint sein, die mit dem Bruno Mars (26) Song „Marry You“ das Publikum sehr begeisterte, was man anhand des Live-Votings eindeutig sehen konnte. Die Rede ist von Leonie Burgmer (21), von der Thomas D. (42) sagte, sie habe eine gewisse „Crazyness“, was allerdings nicht negativ gemeint sein sollte.

Sie performte „stronger than me“ von Amy Winehouse (†27). Doch beim Singen fiel auf - stimmlich ähnelte sie vielmehr einer anderen Frau, nämlich Lena Meyer-Landrut (20), die zuvor bei Unser Star für Oslo überzeugte und schließlich den Sieg beim ESC holte. Auch Leonie hat das gewisse Etwas, das man auch Lena stets bescheinigte - eben das nette Mädchen von nebenan, das es aber faustdick hinter den Ohren hat. Gutes Omen oder schlechte Voraussetzung? Schließlich könnte, was einmal funktionierte, wieder klappen oder eben schnell langweilig werden.

Aber noch ist die Show ja nicht zu Ende und wir werden sehen, ob es Leonie gelingt in die nächste Runde zu kommen und vielleicht ja sogar in Baku zu singen.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de