Heute entscheidet sich nicht nur, wer das Rennen bei Unser Star für Baku macht und somit beim diesjährigen Eurovision Song Contest auftreten wird, auch das Lied, mit dem der- oder diejenige antreten wird, kann heute von den Zuschauern bestimmt werden.

In der ersten Runde geht es weniger um die Fähigkeiten von Roman Lob (21) und Ornella de Santis (27), sondern vielmehr darum, welcher der Songs das Zeug zum Eurovision-Hit hat. Insgesamt sechs Performances durften wir soeben sehen und während die Jury voll des Lobes für alle Lieder war, müssen sich die Zuschauer zwischen den vier Pop-Nummern entscheiden. Produzent und Jury-Präsident Thomas D (43) hat den Kandidaten die Lieder auf den Leib geschrieben und verschiedene Versionen produziert, um die Fähigkeiten der beiden optimal rüberzubringen. Neben Kracher-Nummern wie „Conflicted“, „Alone“ und „Standing Still“, die Roman für das Publikum performte, setzt Ornella auf den Song „Quietly“ sowie ihre eigenen Versionen von „Alone“ und „Standing Still“.

Bevor es also gleich um unseren Star für Baku geht, sagt uns doch, welcher Song heute Abend das Rennen machen soll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de