Promiflash Logo
Private Einblicke: Jessica Alba füttert HavenGetty ImagesZur Bildergalerie

Private Einblicke: Jessica Alba füttert Haven

16. Jan. 2012, 8:15 - Promiflash Redaktion

Eines erweckt dieses niedliche Bild in jedem Fall: Muttergefühle, denn der kleine Wonneproppen, der vergnügt in die Kamera blickt, ist einfach zum Knuddeln! Ein Hauch von blonden Haaren lässt sich auf dem winzigen Köpfchen ausmachen und die Augen erinnern doch sehr an die der Frau Mama, obwohl die Farbe eine andere ist.

Haven (5 Monate), jüngste Tochter von Jessica Alba (30) und Cash Warren (31), ist bereits ganz schön gewachsen, schließlich kann sie schon sitzen und vom Löffelchen essen. Doch scheinbar breitet sich doch eine gewisse Skepsis bei Haven aus, denn Jessica kommentiert das süße Pic bei Twitter wie folgt: „Jemand ist sich nicht sicher, ob er feste Nahrung mag.“ Also gehört diese Mahlzeit offenbar zu den ersten, die ohne Flasche oder Brust auskommen müssen. Verständlich, dass Haven da zunächst noch wenig Vertrauen fassen muss. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur zu abgelenkt, um sich auf das leckere Essen zu konzentrieren. Immerhin ist die Kamera doch viel interessanter als der Löffel mit dem Essen. Die Vorliebe zum Posing liegt scheinbar in der Familie, was natürlich bei der Mama nicht verwunderlich ist.

Jessica scheint aber schon jetzt unheimlich stolz auf den Nachwuchs zu sein, was bei diesem putzigen Anblick aber auch durchaus verständlich ist. Wir sind gespannt, wann uns die hübsche Schauspielerin ein weiteres Bild von ihrer goldigen Tochter zeigen wird.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de