So wirklich viel hat man von der kleinen Haven Garner (4 Monate) ja noch nicht zu sehen bekommen! Zwar zeigten erste Fotos, dass der kleine Wonneproppen es schon mit wenigen Monaten durchaus mit seiner Schwester Honor Marie (3) in Sachen Putzigkeits-Faktor aufnehmen kann, doch jetzt haben wir Gewissheit!

Mit süßen Pausbäckchen und knuddeligen Händchen zeigte sie sich jetzt gemeinsam mit ihrer Mama, der strahlend schönen Jessica Alba (30). Und Haven scheint ein wirklich glückliches Baby zu sein, kein Wunder, wenn man von der Mama so schön bespaßt wird. Und bei diesem drolligen Lächeln hört man die Kleine regelrecht fröhlich vor sich hin glucksen! Die beiden scheinen jedenfalls sehr viel Spaß miteinander zu haben und Jessica ist offensichtlich ganz vernarrt in ihr jüngstes Töchterlein. Aber auch Honor Marie ist immer noch ganz verzückt von ihrer kleinen Schwester und die beiden halten ihre Eltern sicherlich ganz schön auf Trab. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächsten Fotos der kleinen Haven, denn satt gesehen, haben wir uns an ihr noch lange nicht!

Jessica Alba, Schauspielerin
Getty Images
Jessica Alba, Schauspielerin
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de