Anzeige
Promiflash Logo
Elton Johns Ehemann disst MadonnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton Johns Ehemann disst Madonna

17. Jan. 2012, 21:30 - Promiflash Redaktion

Der letzte Golden Globe war noch nicht mal ganz aus der Halle getragen, da gingen die fiesen Lästereien schon los. Objekt der Lästerbegierde: Die Queen of Pop Madonna (53), die bei der diesjährigen Globe-Verleihung einen Preis für den besten Film-Song im Film „W.E.“ erhielt, bei dem sie außerdem auch noch Regie führte. „Masterpiece“ heißt die Ballade und ist ein typischer Madonna-Song. Ebenfalls nominiert in der Kategorie war Elton John (64), der für den Film „Gnomeo & Juliet“ einen Song ins Rennen schickte.

Für Eltons Ehemann David Furnish (49) war Madonnas Sieg jedoch eine absolute Fehlentscheidung, denn er ist nicht nur Produzent des Filmes „Gnomeo & Juliet“, sondern natürlich auch primär ein Fan seines Mannes. Auf seiner Facebook-Seite musste er sich deshalb direkt nach der Verleihung erst einmal Luft machen: „Madonna. Bester Song???? F***t euch!!! Dass Madonna den Preis für die beste Komposition gewinnt, zeigt, dass diese Verleihung nichts mit Verdienst zu tun hat. Ihre Dankesrede war peinlich und narzisstisch. Und ihre Kritik an GaGa zeigt, wie verzweifelt sie wirklich ist.“

Wir konnten allerdings, außer der Tatsache, dass Madonna die Redezeit überzog, nichts großartig Negatives feststellen, deswegen ist anzunehmen, dass aus David Furnish wohl doch mehr die gekränkte Eitelkeit sprach. Wie wohl auch bei Madonnas Angriff auf Lady GaGa (25), die wahrscheinlich auch nur gekränkt war, dass nicht sie die Patentante des süßen Zachary wurde. Manchmal fällt es den Stars eben schwer, sich als gute Verlierer zu zeigen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de