Promiflash Logo
Marie Nasemann: Das ist keine Mode für VegetarierGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: Das ist keine Mode für Vegetarier

18. Jan. 2012, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week läuft bereits am ersten Tag auf vollen Touren. Ein Fashion-Highlight jagt das nächste und die Promis hechten von Event zu Event, um auch ja nichts zu verpassen. Eine davon ist Marie Nasemann (20), die eben noch für Lena Hoschek über den Laufsteg schwebte und nun bei der Show des Designers DIMITRI als Gast im Publikum saß.

Zusammen mit Ex-Monrose-Mitglied Bahar Kizil (23), Nazan Eckes (35) und Marc Eggers (25) konnte sie sich ein Bild von der Herbst/Winter-Kollektion des 35-Jährigen mit italienischen und griechischen Wurzeln machen. Auch Promiflash war mal wieder live vor Ort und begutachtete nicht nur die Kleider, sondern fragte natürlich auch bei den Promis nach, wie es ihnen gefallen hat. Zu sehen gab es lange Abendkleider in warmen Lila- und Beerentönen, aber auch viel Leder in Form von Hosen und Jacken sowie Fellwesten und Pelze, die die Models über der Schulter trugen. Eine Tatsache, der Marie nicht viel abgewinnen konnte: „Grundsätzlich hat mir die Kollektion schon gut gefallen, vor allem die Kleider. Aber ich bin seit einem Jahr Vegetarierin!“ Daher könne sie den Einsatz von Leder und Fell nicht gutheißen oder verzichtet zumindest darauf, solche Sachen privat zu tragen.

Welch ein erfrischendes, ehrliches Statement. Und noch liegen ja zahlreiche Schauen vor uns. Da wird sicherlich auch das ein oder andere „vegetarische“ Teil für Marie dabei sein...

Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de