Promiflash Logo
Neuer Trend? Harald Glööcklers Glitzer Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Trend? Harald Glööcklers Glitzer Make-up!

19. Jan. 2012, 14:13 - Promiflash Redaktion

Den Stil von Modezar Harald Glööckler (46) zu beschreiben ist kein Leichtes. Denn der Meister der Selbstinszenierung findet stets einen neuen Weg, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bereits eine Woche vor dem offiziellen Beginn der Berlin Fashion Week präsentierte Harald Glööckler in Kooperation mit bonprix exklusive Mode zu günstigen Preisen. Doch auch der Auftritt des Modemachers sorgte für Beifall. Denn mit seinen Glitzer-Kreationen fällt der 46-Jährige definitiv auf, ganz gleich, wo er ist. So gesehen auch auf der Modenschau von Christina Duxa im Hotel Adlon Kempinski, auf einer der vielen Shows am Rande der Fashion Week. Nicht nur in Modefragen setzt der Glööckler gerne auf Glamour und Glitzer, auch was seinen neuen Make-up Look angeht, darf es ordentlich funkeln. Schließlich hatte der beliebte Szenegänger schon immer eine Vorliebe für besonders ausgefallenes Make-up. Während seine extravaganten Augenbrauen bereits zu einem Markenzeichen wurden, probiert sich Harald aktuell gerne in verschiedenen Strass-Looks.

Von variierenden Lippenstiftfarben in grell bis gruselig hat Harald den Preis als glitzerndster Paradiesvogel absolut verdient! Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Tagen der Fashion Week noch erwartet!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de