Promiflash Logo
Michalsky Stylenite lockt Eva Padberg und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Michalsky Stylenite lockt Eva Padberg und Co.

21. Jan. 2012, 1:36 - Promiflash Redaktion

Es ist das Highlight der Berlin Fashion Week, die Michalsky Stylenite. Wenn der erfolgreiche Designer Michael Michalsky (44) seine Kollektion vorstellt, dann tummelt sich das Who is Who der Promiszene am Tempodrom.

Von Eva Padberg (31), Franziska Knuppe (37) über Manuel Cortez (32), Nazan Eckes (35), Andreas Bourani (27) bis Udo Walz (67), Frida Gold-Sängerin Alina Süggeler (26) und Henry Maske (47) - die Gästeliste ist lang. Bei Michalsky werden plötzlich auch die werten Herren ganz modebegeistert: „Michalsky hat es immer sehr gut drauf, tragbare Mode sehr trendlos umzusetzen. Das ist jetzt nicht die völlig außergewöhnliche Haute Couture, sondern es sind immer fast schon Basics, aber immer sehr modisch“, weiß Cortez. Und auch Charlotte Engelhardt (33) lässt uns kurz vor Beginn der Show wissen: „Ich freue mich sehr, das war letztes Jahr schon so 'ne große Sause." Auch Eva Padberg, die sich als Model und Moderatorin der Sendung Das perfekte Model mit Fashion ja bestens auskennt, ist schon „sehr gespannt auf die kommende Kollektion“ und freut sich sehr auf die Show.

Die von Charlotte Engelhardt als „große Sause“ bezeichnete Stylenite gab es also auch in diesem Jahr und man darf gespannt sein, was sich der Designer so alles hat einfallen lassen, um das letzte Mal noch zu übertreffen.

Milka Loff Fernandes, July 2015
Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Miriam Höller im Februar 2014
Getty Images
Miriam Höller im Februar 2014
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012
Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Getty Images
Eva Padberg bei einem H&M-Event in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Alina Süggeler und Andi Weizel beim Bambi 2016
Getty Images
Alina Süggeler und Andi Weizel beim Bambi 2016
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de