Micaela Schäfer (28) wurde durch ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel bekannt, dann machte sie sich als Nackt-DJane einen Ruf und versuchte zuletzt ihr Glück als Sängerin beim Supertalent.

Mit ihrer Stimme konnte sie jedoch nicht überzeugen und Dieter Bohlen (57) riet ihr und ihrer Gesangspartnerin Fränzi (23): „Vielleicht hättet ihr mehr Performance machen sollen, was anderes eben, so ein Lesbending.“ Diese Worte haben Spuren hinterlassen und auf Micaelas Homepage ist nun zu sehen, dass sie es tatsächlich gewagt haben! Es ist ein Clip zu sehen, in dem die Worte: „Lieber Dieter, du hast zu uns gesagt: 'Macht mal so ein Lesbending' wir haben es gewagt!“ zu lesen sind. Dann sind auch einige Ausschnitte des Filmes zu sehen, in dem sich Fränzi in Dessous und Micaela sogar komplett nackt zeigt.

In einem weiteren Video erklärt Micaela selbstbewusst: „Ich bin Erotikmodell und vermutlich die Einzige, die das in Deutschland so konsequent und erfolgreich durchzieht.“ Doch der Dreh zum Lesbenfilm forderte ihr auch Einiges ab: „Ich arbeite jetzt schon seit zehn Jahren als Model, aber dieser Dreh hat mich wirklich an die Grenzen gebracht.“ Micaela scheint auf ihren neuen Film ziemlich stolz zu sein und erklärt weiter: „Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Aber mit Fränzi zusammen so ein Lesbending zu produzieren, das war für mich der absolute Höhepunkt! Wir hatten sehr viel Spielzeug dabei unter anderem auch eine Peitsche.

Auf dieses Filmchen darf man also gespannt sein. Doch während Micalea wirklich jeder nackt im Dschungelcamp beobachten kann, bleibt der Film vielleicht einigen Fans vorenthalten: „Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, war ich wirklich über viele Szenen sehr erstaunt und bin mir nicht sicher, ob der Film noch Fsk 16 ist.“

Micaela Schäfer beim Charity Red Carpet Dinner
Florian Ebener / Getty Images
Micaela Schäfer beim Charity Red Carpet Dinner
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de