Dass Natascha Ochsenknecht (47) nicht nur eine Powerfrau, sondern auch eine coole Mutter ist, hat sie bereits in den letzten Jahren bewiesen. Auch auf der diesjährigen Berlin Fashion Week zeigte sich die modische 47-Jährige in den ersten Reihen der Fashionshows.

[Artikel nicht gefunden] wechselte auch Natascha an einem Tag ihr Outfit gleich mehrmals und war damit nicht die Einzige in ihrer Familie. Denn auch die jüngste der Familie Cheyenne Savannah tat es Mama gleich und gab sich dem Moderummel hin. Zwischen den Schauen war trotz Fahrtweg noch genug Zeit für eine kurze Maniküre bei der süßen Cheyenne. „Sie wollte noch schnell die Nägel gemacht bekommen, wir haben immerhin noch Zeit bis zur nächsten Show. Wir wohnen ja auch nur fünf Minuten von hier“, verriet Natascha gegenüber Promiflash. Schließlich sollten die Nägel von Cheyenne auch auf ihr nächstes Outfit passend abgestimmt sein. Im unkomplizierten Girlie-Grunge Look mit Karohemd und Feder-Ohrringen kombinierte die kleine Ochsenknecht erfrischend quer durch den Kleiderschrank und zeigte, dass Mode auf alle Fälle Spaß machen sollte.

Auf die Fingernägel gab es für Cheyenne vorerst einen weißen Lack. Einige Stunden später leuchteten ihre Nägel zwar in Neongrün, jedoch ändern sich Trends mittlerweile bekanntlich stündlich.

Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Christian Augustin/Getty Images
Jochen Schropp und Jochen Bendel, "Promi Big Brother"-Moderatorenduo der 5. Staffel
Jimi Blue Ochsenknecht
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Jimi Blue Ochsenknecht
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014
Getty Images
Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht bei den Duftstars 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de