Sie ist zurück! Kate Beckinsale (38) kommt am 2. Februar mit dem bereits vierten Teil der „Underworld“-Reihe in die Kinos, und schon jetzt gilt der Film als absoluter Kassenschlager! In den USA spielte der 3D-Movie Underworld: Awakening bereits am ersten Wochenende über 25 Millionen Dollar ein und katapultierte sich damit direkt an die Spitze der Kino-Charts – damit gilt er schon jetzt als erfolgreichster Teil der „Underworld“-Reihe überhaupt!

Kate Beckinsale hatte heute also allen Grund zum Strahlen, als sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen im Berliner Hotel Adlon stellte. Promiflash war natürlich live für euch vor Ort und konnte sich selbst von Kates umwerfender Ausstrahlung überzeugen. In einem wunderschönen, hellgrauen Bustierkleid mit raffinierten Drapierungen sah sie zwar so gar nicht nach dem gefährlichen Vampir aus, den sie auf der Leinwand mimt, aber mit ihrem Outfit und perfekten Styling bewies sie wieder einmal absolute Stilsicherheit! Doch das sind wir von Kate ja längst gewohnt! Umso spannender wird es nun sein, Kate in ihrem heißen, enganliegenden Vampirkostüm auf der Leinwand bewundern zu können! Hier könnt ihr euch zum Einstimmen gleich noch einmal den Trailer zu „Underworld: Awakening“ anschauen:

Kate Beckinsale bei einer Golden Globe Party
Frazer Harrison/Getty Images
Kate Beckinsale bei einer Golden Globe Party
Kate Beckinsale bei der Fashionshow von Oscar De La Renta
Getty Images
Kate Beckinsale bei der Fashionshow von Oscar De La Renta
Kate Beckinsale bei den ESPYs 2018
Kevork Djansezian/Getty Images
Kate Beckinsale bei den ESPYs 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de