In letzter Zeit scheint es Halle Berrys (45) Familie nicht gerade leicht zu haben. Nachdem sie und Gabriel Aubry (36) sich 2010 trennten, sah es erst so aus, als würden die beiden mit der Situation klarkommen und die gemeinsame Tochter Nahla (3) aus den Problemen heraushalten. In den letzten Monaten änderten sich die Umstände allerdings, denn im Kampf um das Sorgerecht wäscht das ehemalige Liebespaar vor den Augen der Öffentlichkeit reichlich dreckige Wäsche.

Nachdem sich Nahlas Nanny dahingehend äußerte, dass Gabriel sie geschubst hätte, während sie die Kleine auf dem Arm hielt, bestritt er die Vorwürfe vehement und behauptete, die Nanny hätte das alles erfunden und würde sich mit dieser Aussage nur auf Halles Seite stellen wollen. Nun scheint an der ganzen Sache aber doch etwas dran zu sein und Halles Sorge um Nahlas Sicherheit scheint definitiv nicht mehr unbegründet. Wie nämlich TMZ berichtet, trafen sich die Parteien am Freitag mit Vertretern des Amts für Familienförderung. Eine Quelle erzählte dem Online-Magazin, dass sie darüber sprachen, wie Gabriel seine Wutausbrüche in den Griff bekommen könnte. Nun sieht es ganz danach aus, als ob der Vater der kleinen Nahla zugestimmt hätte, einen Kurs für Wut-Management anzutreten: „Gabriel ist ein wenig launisch, aber die gute Nachricht ist, dass er das realisiert.“

Das Jugendamt sieht aber wohl davon ab, dem Gericht eine Änderung des Sorgerechts vorzuschlagen und somit liegt diese Entscheidung nach wie vor bei dem zuständigen Richter. Am Montag geht es im Gerichtssaal in die nächste Runde und man kann nach wie vor nur hoffen, dass Familie und Recht alles dafür tun werden, die Kleine zu schützen und ihr eine unbeschwerte Kindheit zu gewährleisten.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Jamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Halle Berry, Schauspielerin
Chris Jackson / Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de