Sie ist gerade mal erst 14 Jahre alt und gilt bereits jetzt als einer von Hollywoods Top Nachwuchsstars: Chloë Moretz (14).

Denn obwohl das junge Talent bereits so einige Zeitschriften-Cover geziert hat und mittlerweile ein Profi auf dem roten Teppich ist, hat Chloë wie jeder heranwachsende Teenager ganz persönliche Lieblinge. „Britney Spears ist toll! Sie ist einfach die Pop-Prinzessin. Ich liebe ihre Songs und höre ihre Musik wahnsinnig gerne!“, verriet Chloë der Bravo Girl. Doch auch in Beauty-Fragen hat sich Chloë bereits bei dem ein oder anderen Visagisten eine Menge abgeguckt. „Da ich viel reise und ständig einen Jetlag habe, schwöre ich auf den Concealer von Chanel. Den benutze ich echt jeden Tag. Damit sehe ich immer frisch und wach aus, ganz egal, wie müde ich eigentlich bin.“ Neben ihrer Vorliebe für Weihnachts-Düfte hat Chloë zudem eine Schwäche für das Parfum „Rush 2“ von Gucci und „Flowerbomb“ von Viktor & Rolf.

Wir haben für euch Chloës Lieblinge zusammengestellt, bevor im Februar ihr neuer Film „Hugo Cabret“ in die Kinos kommt.
[Bild-Fehler 3]

1. Gucci Rush 2 von Gucci ges. bei Douglas 30ml ca. 50€
2. Flowerbomb von Viktor & Rolf ges. bei Douglas 50ml ca. 70€
3. Éclat Lumière

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City
Slaven Vlasic/Getty Images for Xbox
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de