Anzeige
Promiflash Logo
Avril Lavigne & Brody Jenner treffen sich nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne & Brody Jenner treffen sich noch

1. Feb. 2012, 20:17 - Promiflash Redaktion

Wie schön! Sie sind getrennt, aber immer noch gute Freunde. Avril Lavigne (27) und ihr Liebster Brody Jenner (28), mit dem sie fast zwei Jahre lang glücklich war, trennten sich bekanntlich vor Kurzem. Doch da sie nach wie vor viel Zeit miteinander verbringen, kam schnell die Frage auf, ob das Trennungsgerücht überhaupt der Wahrheit entspräche.

Für alle, die sich nun vielleicht Hoffnungen gemacht haben: Laut US Weekly sind die beiden nach wie vor getrennt. Aber sie verstehen sich einfach immer noch super und sind einander sehr wichtig. Schließlich sei die Trennung einvernehmlich und aus Karriere- und Zeitgründen erfolgt und nicht etwa, weil sie sich nicht mehr lieben würden. Zwar erklärte eine Quelle dem US-Magazin, dass Brody das Liebes-Aus initiierte, bei seiner Freundin aber Verständnis fand, die ebenfalls einsah, wie schwierig es war, ihre Jobs und Pläne mit privaten Wünschen unter einen Hut zu bringen. Schließlich ist die Sängerin in der ganzen Welt unterwegs, während Brody gerne zu Hause in den USA wieder erfolgreich durchstarten würde.

Im Augenblick aber scheinen die beiden keine Zeitmanagementprobleme zu haben und wurden dementsprechend zusammen gesichtet, als sie in einem Auto unterwegs waren. Gemeinsam schlug sich das ehemalige Liebespaar die Nacht in West Hollywood um die Ohren. Ein Kumpel der beiden erklärte, Avril und Brody wären dabei, herauszufinden, wie die Trennung stattfinden soll. Denn alte Gewohnheiten sterben bekanntlich nur schwer. Allerdings bleibt doch ein Fünkchen Hoffnung auf ein Liebescomeback, wie der Bekannte der beiden bestätigte: „Sie lieben sich immer noch und könnten wieder zusammenkommen, aber zu diesem Zeitpunkt brauchen sie mal eine Pause.“ Wir sind gespannt, wie es bei Avril und Brody weitergeht.

Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de