Promiflash Logo
In Berlin gelandet: Blümchen für Jake GyllenhaalGetty ImagesZur Bildergalerie

In Berlin gelandet: Blümchen für Jake Gyllenhaal

8. Feb. 2012, 17:02 - Promiflash Redaktion

Morgen startet sie wieder, die Berlinale! Bereits zum 62. Mal finden die Filmfestspiele in Berlin statt und locken wieder zahlreiche Stars in die Hauptstadt. Neben Angelina Jolie (36), die bereits zusammen mit ihren Kindern ins Hotel Adlon eingecheckt haben soll, ist auch das diesjährige Mitglied der Berlinale-Jury Jake Gyllenhaal (31) mittlerweile in Deutschland angekommen.

Schon am gestrigen Dienstag landete Jake in Berlin-Tegel und wurde dort von Festival Direktor Dieter Kosslick (43) in Empfang genommen. Selbst ein kleines Willkommensgeschenk wurde ihm überreicht: Ein kleiner Strauß Blumen.

Natürlich waren neben dem Festival Direktor auch einige Kamerateams, Fotografen und natürlich Fans am Flughafen versammelt, um einen Blick auf den Star, der dick in eine Daunenjacke eingepackt und mit einem Baseball-Cap auf dem Kopf anreiste, zu erhaschen. Und Jake gab sich sehr gelassen und schrieb erst einmal Autogramme, ehe es ins Zentrum von Berlin ging, wo er morgen garantiert auch über den roten Teppich vor dem Berlinale Palast schreiten wird, um sich den Eröffnungsfilm und die anschließende Party nicht entgehen zu lassen.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de