Promiflash Logo
Zac Efron hofft, dass es Demi Moore gut gehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron hofft, dass es Demi Moore gut geht

8. Feb. 2012, 18:30 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (24) gehört wohl momentan zu den heißesten und heiß diskutiertesten Hollywood-Hotties. Nicht nur, weil er einfach mal verdammt gut aussieht und die Karriereleiter stetig höher klettert, sondern auch, weil seit ein paar Tagen die Gerüchteküche brodelt, dass Zac der neue Schwarm der momentan ziemlich am Boden zerstörten Demi Moore (49) sein soll. Was auch immer daran wahr ist, Fakt ist, dass Zac ein langjähriger Freund der Familie ist und ihn besonders mit Demis Tochter Rumer (23) eine enge Freundschaft verbindet. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich auch Zac zu den momentanen Gerüchten äußert.

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Extra sagt er: „Rumer und ich sind schon so lange befreundet. Ich weiß, dass Demi momentan mit vielen persönlichen Sachen zu kämpfen hat. Ich wünsche ihr einfach nur alles Gute. Ich hoffe, ihr geht es gut.“ Auf die Frage hin, wie es denn Rumer in dieser schweren Zeit geht, sagte Zac: „Rumer geht es wirklich gut. Ich habe mit ihr telefoniert. Ich bin mir sicher, sie hat mal gute und mal schlechtere Momente, aber ich denke, es geht ihr soweit gut.“ Na, wenigstens eine gute Nachricht in dem ganzen Wirrwarr momentan. Hoffen wir, dass es Demi auch bald wieder besser geht.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de