Promiflash Logo
Penn Badgleys Grimassen-Spiel am Gossip Girl-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgleys Grimassen-Spiel am Gossip Girl-Set

9. Feb. 2012, 19:44 - Promiflash Redaktion

Brigitte Nielsen (48) würde einfach nur noch fragen: „Was geht los da rein?“ und irgendwie fragen wir uns das beim Anblick des Gossip Girl-Hotties Penn Badgley (25) auch. Am Set mitten in New York wurden neue Szenen für die beliebte Serie um Leighton Meester (25), Blake Lively (24), Ed Westwick (24) und Co. gedreht und dabei sind schon spannende Knutschbilder zwischen Blair Waldorf und Dan Humphrey entstanden, die uns dann doch ganz schön verwundert haben.

Aber nicht nur diese Bilder lassen uns schon halb sehnsüchtig auf die neuesten Folgen warten, auch die ein klein wenig später, aber noch am selben Tag geschossenen Fotos, machen doch ganz schön neugierig darauf, wie die Geschichte um die Schönen und Reichen von New York City weitergeht. Penn Badgley führte nämlich, kurz nachdem die Kussfotos entstanden sind, einen kleinen Freudentanz auf, aber auch wilde Grimassen sind unter den Fotos dabei. Entweder hatte Penn die wartenden Fotografen entdeckt und legte für die werten Herren ein extra verrücktes Tänzchen hin oder aber die Grimassen und wilden Moves gehören zum Skript dazu und sind vielleicht eine Reaktion auf den Kuss zwischen der in ein rosa Prinzessinnenkleid gehüllten Blair und dem Lonely Boy. Es wird noch eine Weile dauern, bis sich dieses Geheimnis auch im deutschen Fernsehen enthüllt, aber bis dahin erfreuen wir uns einfach an den schönen Bildern.

Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de